SR Suntour RC+-Kartusche im Schnittbild
Mehr Fotos im Album "SR Suntour Durolux 38 Test":
Foto Chris Spath Suntour
SR Suntour RC+-Kartusche im Schnittbild
Im Grunde ist die SR Suntour Durolux 38 Evo X eine gute Gabel, die satt und feinfühlig arbeitet, ausreichend Kontrolle bietet und für Neulinge bis Fortgeschrittene eine sehr gute Wahl darstellt
Statt der empfohlenen 25–30 % arbeite ich eher im Bereich 20–25 % SAG, muss dann aber auch Volumenspacer entfernen
Die SR Suntour Durolux 38 Evo X arbeitet eher dynamisch, mit wenig SAG, hoher Druckstufendämpfung und geringer Zugstufendämpfung
SR Suntour Durolux 38 Evo X
Foto Chris-Spath Federgabeltest Suntour Durolux 38 00015
Gefahrenhinweise statt Setup-Empfehlung
Bremsen kann man mit der Durolux 38 Evo X ab 203 mm Scheibengröße
SR Suntour setzt auf einen federvorgespannten Trennkolben in der Dämpfunskartusche

SR Suntour RC+-Kartusche im Schnittbild im Album SR Suntour Durolux 38 Test

Sichtbar sind der PCS-Trennkolben, der Highspeed-Shimstack und die Lowspeed-Durchfluss-Öffnungen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

MSTRCHRS
21.05.2025, 13:06
11.06.2024, 20:53
38
0
News 2025
SR Suntour Durolux 38 Test

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden