SR Suntour setzt auf einen federvorgespannten Trennkolben in der Dämpfunskartusche
Mehr Fotos im Album "SR Suntour Durolux 38 Test":
SR Suntour Durolux 38 Evo X
Foto Chris-Spath Federgabeltest Suntour Durolux 38 00015
Gefahrenhinweise statt Setup-Empfehlung
Bremsen kann man mit der Durolux 38 Evo X ab 203 mm Scheibengröße
SR Suntour setzt auf einen federvorgespannten Trennkolben in der Dämpfunskartusche
Ein Schattendasein muss die SR Suntour Durolux 38 Evo X unserer Meinung nach nicht fristen.
Die Gabelkrone der E-Bike-Variante mit Namenszusatz "X" setzt auf eine Krone aus Vollmaterial
Foto Chris-Spath Federgabeltest Suntour Durolux 38 00009
SR Suntour verabschiedet sich von der Q-Loc-Achse zugunsten einer einfacheren, geschraubten Steckachse.
Das Schutzblech wird ins Gewinde unter dem weißen Plastik-Teil geschraubt und soll Dreck von den SKF-Dichtungen fernhalten

SR Suntour setzt auf einen federvorgespannten Trennkolben in der Dämpfunskartusche im Album SR Suntour Durolux 38 Test

PCS – kurz für Piston Compensator System – schafft den Volumenausgleich in der Kartusche, wenn der Dämpfungsschaft beim Einfedern in der Ölsäule Volumen verdrängt.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

MSTRCHRS
24.03.2025, 09:45
?
16
0
News 2025
SR Suntour Durolux 38 Test

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden