SR Suntour Durolux 38 Evo X
Mehr Fotos im Album "SR Suntour Durolux 38 Test":
SR Suntour RC+-Kartusche im Schnittbild
Im Grunde ist die SR Suntour Durolux 38 Evo X eine gute Gabel, die satt und feinfühlig arbeitet, ausreichend Kontrolle bietet und für Neulinge bis Fortgeschrittene eine sehr gute Wahl darstellt
Statt der empfohlenen 25–30 % arbeite ich eher im Bereich 20–25 % SAG, muss dann aber auch Volumenspacer entfernen
Die SR Suntour Durolux 38 Evo X arbeitet eher dynamisch, mit wenig SAG, hoher Druckstufendämpfung und geringer Zugstufendämpfung
SR Suntour Durolux 38 Evo X
Foto Chris-Spath Federgabeltest Suntour Durolux 38 00015
Gefahrenhinweise statt Setup-Empfehlung
Bremsen kann man mit der Durolux 38 Evo X ab 203 mm Scheibengröße
SR Suntour setzt auf einen federvorgespannten Trennkolben in der Dämpfunskartusche
Ein Schattendasein muss die SR Suntour Durolux 38 Evo X unserer Meinung nach nicht fristen.

SR Suntour Durolux 38 Evo X im Album SR Suntour Durolux 38 Test

2.700 g, 899 €, 29" only, 160 bis 180 mm Federweg.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

MSTRCHRS
24.03.2025, 09:45
?
36
0
News 2025
SR Suntour Durolux 38 Test

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden