Statt der empfohlenen 25–30 % arbeite ich eher im Bereich 20–25 % SAG, muss dann aber auch Volumenspacer entfernen
Mehr Fotos im Album "SR Suntour Durolux 38 Test":
Foto Chris Spath Suntour
SR Suntour RC+-Kartusche im Schnittbild
Im Grunde ist die SR Suntour Durolux 38 Evo X eine gute Gabel, die satt und feinfühlig arbeitet, ausreichend Kontrolle bietet und für Neulinge bis Fortgeschrittene eine sehr gute Wahl darstellt
Statt der empfohlenen 25–30 % arbeite ich eher im Bereich 20–25 % SAG, muss dann aber auch Volumenspacer entfernen
Die SR Suntour Durolux 38 Evo X arbeitet eher dynamisch, mit wenig SAG, hoher Druckstufendämpfung und geringer Zugstufendämpfung
SR Suntour Durolux 38 Evo X
Foto Chris-Spath Federgabeltest Suntour Durolux 38 00015
Gefahrenhinweise statt Setup-Empfehlung
Bremsen kann man mit der Durolux 38 Evo X ab 203 mm Scheibengröße
SR Suntour setzt auf einen federvorgespannten Trennkolben in der Dämpfunskartusche

Statt der empfohlenen 25–30 % arbeite ich eher im Bereich 20–25 % SAG, muss dann aber auch Volumenspacer entfernen im Album SR Suntour Durolux 38 Test

passt man das Luftvolumen entsprechend an, arbeitet die Gabel feinfühlig, sehr traktionsstark und begeistert durch kaum vorhandene Ermüdung.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

MSTRCHRS
20.05.2025, 10:48
07.05.2025, 11:00
28
0
News 2025
SR Suntour Durolux 38 Test

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden