Foto Chris-Spath Federgabeltest Suntour Durolux 38 00009
Mehr Fotos im Album "SR Suntour Durolux 38 Test":
Bremsen kann man mit der Durolux 38 Evo X ab 203 mm Scheibengröße
SR Suntour setzt auf einen federvorgespannten Trennkolben in der Dämpfunskartusche
Ein Schattendasein muss die SR Suntour Durolux 38 Evo X unserer Meinung nach nicht fristen.
Die Gabelkrone der E-Bike-Variante mit Namenszusatz "X" setzt auf eine Krone aus Vollmaterial
Foto Chris-Spath Federgabeltest Suntour Durolux 38 00009
SR Suntour verabschiedet sich von der Q-Loc-Achse zugunsten einer einfacheren, geschraubten Steckachse.
Das Schutzblech wird ins Gewinde unter dem weißen Plastik-Teil geschraubt und soll Dreck von den SKF-Dichtungen fernhalten
Foto Chris-Spath Federgabeltest Suntour Durolux 38 00006
Unter der Luftkappe sitzt ein Ventil – die Aircap kann mit einer Nuss gelöst werden für das Volumenspacertuning
Turn up the Volume – könnte auch auf der Kartusche stehen, denn sie ist sehr laut.

Foto Chris-Spath Federgabeltest Suntour Durolux 38 00009 im Album SR Suntour Durolux 38 Test

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

MSTRCHRS
24.03.2025, 09:45
?
16
0
News 2025
SR Suntour Durolux 38 Test

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden