Unter der Luftkappe sitzt ein Ventil – die Aircap kann mit einer Nuss gelöst werden für das Volumenspacertuning
Mehr Fotos im Album "SR Suntour Durolux 38 Test":
Foto Chris-Spath Federgabeltest Suntour Durolux 38 00009
SR Suntour verabschiedet sich von der Q-Loc-Achse zugunsten einer einfacheren, geschraubten Steckachse.
Das Schutzblech wird ins Gewinde unter dem weißen Plastik-Teil geschraubt und soll Dreck von den SKF-Dichtungen fernhalten
Foto Chris-Spath Federgabeltest Suntour Durolux 38 00006
Unter der Luftkappe sitzt ein Ventil – die Aircap kann mit einer Nuss gelöst werden für das Volumenspacertuning
Turn up the Volume – könnte auch auf der Kartusche stehen, denn sie ist sehr laut.
Foto Chris-Spath Federgabeltest Suntour Durolux 38 00003
Foto Chris-Spath Federgabeltest Suntour Durolux 38 00002
Das Neueste vom Neuen gefällig? ABS-Mounts an der Durolux

Unter der Luftkappe sitzt ein Ventil – die Aircap kann mit einer Nuss gelöst werden für das Volumenspacertuning im Album SR Suntour Durolux 38 Test

direkt unter der Aircap ist ein Abstandshalter in das Bauteil integriert, der die Luftkammer schon auf einen Standardwert verkleinert. Ab Werk sind in meiner Gabel drei Spacer montiert.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

MSTRCHRS
24.03.2025, 09:45
?
34
0
News 2025
SR Suntour Durolux 38 Test

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden