Optional kann man einen Range Extender mit 200 Wh für ca. 500 € erwerben.
Mehr Fotos im Album "Test – Giant Trance X E+ Elite":
Die verbauten Reifen mit Exo-Karkasse sind ganz schön dünn und leicht
Das getestete Trance X Advanced E+ Elite 1 hat einen Full-Power-Motor mit einem kleinen 400-Wh-Akku
Angetrieben wird das Trance X E+ Elite von einem SyncDrive Pro2 MG-Motor mit 85 Nm.
Dieser wird in einem eigenen Flaschenhalter untergebracht …
Optional kann man einen Range Extender mit 200 Wh für ca. 500 € erwerben.
Mit 1,83 m Körpergröße habe ich das Trance X Andvanced E+ Elite in Größe L gewählt
Das Bremskabel kann alternativ auch seitlich in den Rahmen geführt werden.
… und über ein Kabel mit dem Hauptakku verbunden.
Der Raw-Carbon-Look kann im Sonnenlicht absolut überzeugen.
Damit der Range Extender nicht stark klappert, benötigt es ein weiteres Gummiband, das diesen festhält.

Optional kann man einen Range Extender mit 200 Wh für ca. 500 € erwerben. im Album Test – Giant Trance X E+ Elite

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
09.04.2025, 16:26
28.01.2025, 12:33
21
0
News 2025
Test – Giant Trance X E+ Elite
Nikon Z 8
1/320 s ƒ/2.8 150 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden