Im Bereich des Motors hat man sich einige Gedanken über die Kabeführung gemacht.
Mehr Fotos im Album "Test – Giant Trance X E+ Elite":
Das Bremskabel kann alternativ auch seitlich in den Rahmen geführt werden.
… und über ein Kabel mit dem Hauptakku verbunden.
Der Raw-Carbon-Look kann im Sonnenlicht absolut überzeugen.
Damit der Range Extender nicht stark klappert, benötigt es ein weiteres Gummiband, das diesen festhält.
Im Bereich des Motors hat man sich einige Gedanken über die Kabeführung gemacht.
Giant-Trance-X-E+-Elite-5618
Giant-Trance-X-E+-Elite-5612
… die SRAM Code R entspricht in Sachen Power und Verarbeitung nicht ganz modernen Standards.
Giant-Trance-X-E+-Elite-5602
Gespart wurde eindeutig an der Bremsanlage …

Im Bereich des Motors hat man sich einige Gedanken über die Kabeführung gemacht. im Album Test – Giant Trance X E+ Elite

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
09.04.2025, 16:26
28.01.2025, 12:26
33
0
News 2025
Test – Giant Trance X E+ Elite
Nikon Z 8
1/320 s ƒ/2.8 175 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden