Die schlanke Fernbedienung am Lenker fügt sich in die Giant-eigenen Griffe ein.
Mehr Fotos im Album "Test – Giant Trance X E+ Elite":
Am Lenker setzt Giant auf den meines Erachtens besten SRAM-Controller
Giant-Trance-X-E+-Elite-5596
Giant-Trance-X-E+-Elite-5594
Giant-Trance-X-E+-Elite-5589
Die schlanke Fernbedienung am Lenker fügt sich in die Giant-eigenen Griffe ein.
Es gibt kein Display, sondern nur eine LED-Anzeige auf dem Oberrohr
Giant-Trance-X-E+-Elite-5584
Das einteilige Carbon-Cockpit ist ziemlich steif
Wie bei allen High-End-Giant-Modellen kommt der bekannte Maestro-Hinterbau zum Einsatz.
Am oberen Link befindet sich ein Flipchip, der ein flaches und steiles Geometrie-Setting erlaubt.

Die schlanke Fernbedienung am Lenker fügt sich in die Giant-eigenen Griffe ein. im Album Test – Giant Trance X E+ Elite

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
09.04.2025, 16:26
28.01.2025, 12:21
38
0
News 2025
Test – Giant Trance X E+ Elite
Nikon Z 8
1/400 s ƒ/2.8 155 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden