Sehr polarisierend wirkt das einteilige Carbon-Cockpit
Mehr Fotos im Album "Test – Giant Trance X E+ Elite":
Wie bei allen High-End-Giant-Modellen kommt der bekannte Maestro-Hinterbau zum Einsatz.
Am oberen Link befindet sich ein Flipchip, der ein flaches und steiles Geometrie-Setting erlaubt.
Die Einstellknöpfe am Dämpfer sind sehr gut erreichbar.
Die Kabel laufen durch den Steuersatz, was nicht übermäßig praktisch ist und meiner Meinung nach auch nicht sonderlich gut aussieht.
Sehr polarisierend wirkt das einteilige Carbon-Cockpit
Die Kettenstrebe wird von einem dünnen, gewellten Überzug geschützt.
Giant-Trance-X-E+-Elite-5562
Die TranzX-Sattelstütze kann zwischen 170 und 200 mm Hub eingestellt werden.
An der Front verrichtet eine Fox 36 Factory mit alter Grip2-Dämpfung und 150 mm Federweg ihren Dienst.
Geschaltet wird mit dem elektrischen SRAM GX Transmission-Schaltwerk

Sehr polarisierend wirkt das einteilige Carbon-Cockpit im Album Test – Giant Trance X E+ Elite

über mitgelieferte Adapter und Spacer lässt es sich im Winkel und der Vorbaulänge justieren.

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Foto-Infos

Gregor
09.04.2025, 16:25
28.01.2025, 12:17
32
0
News 2025
Test – Giant Trance X E+ Elite
Nikon Z 8
1/400 s ƒ/2.8 130 mm ISO 500

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